Sorry, we found 0 results. Please try another query.
Showing max 10 of results

Neues Jahr, neue Blog Engine - Roadmap für 2012

Ich möchte dieses Jahr wieder mehr zu meinen Projekten schreiben. Ich habe da einige gute Ideen.

Das erste Projekt auf der Liste: Mein etwas angestaubtes Blog, basierend auf dasBlog durch eine neuere Engine ersetzen. Das habe ich nun gemacht und wenn du das hier liest, funktioniert BlogEngine.NET wohl. Das letzte dasBlog Release ist von 2009, wobei auf Codeplex weiter fleißig auch am Source gearbeitet wird. Dennoch habe ich mich entschieden zu wechseln. Das einzige was ich bisher vermisse ist die OpenId Integration. BlogEngine.NET hat da leider noch nichts. Zumindest konnte ich nichts finden.

Außerdem habe ich bei der Gelegenheit das Application Request Routing (ARR) Modul für den IIS installiert, damit die meisten alten Blog Links auch weiterhin funktionieren. Dazu habe ich einfach ein paar Redirect Rules erstellt. Somit funktionieren die alten Artikel Links auch weiterhin.

Eine weitere Neuigkeit ist: Proxy Switcher hat nun auch eine eigene URL (http://proxyswitcher.net). Das Ziel ist dort auch bald nicht nur einen Redirect zu haben, sondern eine eigene Seite.

Leave a comment




Loading...